|

Nix geht mehr ohne…

November  2018 / 28 Kommentare deaktiviert für Nix geht mehr ohne…

Flagshipstore. Was ist denn das für eine saucoole Erfindung. Gerade zur Vorweihnachtszeit kann das wirklich jede/r dringend gebrauchen. Auf das aller, aller Dringendste. Flagge will aktuell ja eh jeder zeigen und dann noch in bester Lage. Herrlich. Nur her damit! Geht man heute durch Wien, Zürich oder Ischgl. Jeder hat seinen neuen Flagshipstore, zumindest einen kleinen Pop Up Store oder ein noch frecheres Start up. Alle Innenstädte dieser Welt vereinigt Euch! Wir brauchen noch more of the same. Und das was nicht im Flagshipstore gekauft wird, kann man sonst einfach online nachholen. Oder bald geht es einfach auf zu den neuen Flagshipcountrysidestores. Dort wo jetzt noch eine Landschaft ist, wird bald ein Countryside Flagshipstore sein. Nach der Landflucht kommt die Stadtflucht. Mit einem edlen Naturparkplatz. Flagship Countryside halt!