|

Die heutige Jugend

April  2017 / 20 Kommentare deaktiviert für Die heutige Jugend

Man kann über die jungen Leute ja sagen was man will, aber wenn das deutsches Jugendmagazin „Cute & Dangerous“ so schöne Dinge über mein Buch schriebt, dann find ich die heutige Jugend noch superererer:

„Was, man kann in Wien ins Fettnäpfchen treten? Ja und nicht zu knapp. Aber dagegen gibt es ja den bekannten Fettnäpfchenführer aus dem Hause Conbook. Wien ist der neueste Titel und der ist erneut so lustig geworden, dass es eigentlich an der Zeit wäre die Fettnäpfchen-Bücher zu verfilmen. Martin Buchgraber gelingt die Gradwanderung zwischen ernstem Anliegen und der puren Unterhaltung, manchmal auf dem Rücken der Wiener G´sellschaft, aber immer mit einer guten Melange in der Hand. Lesen, lachen, weitersagen.“