|

Alle bio oder was?

November  2019 / 11 Kommentare deaktiviert für Alle bio oder was?

Alles ist immer mehr bio und noch mehr ist vegan. Und laut der englischen Qualitätszeitung „The Sun“ überlegt sogar „Meghan Markle“ ihren Namen auf „Vegan Market“ umändern zu lassen. Aber sie hat Recht. Anders ist an ein Überleben in der Stadt überhaupt nicht mehr zu denken. Alles was man zum gesunden, nachhaltigen Menschenleben braucht, erhält am urig, gemütlichen, hippen Bio Markt oder beim kleinen, netten und restlos überteuerten Bio Laden um die Ecke. Dort bekommt man alles was die Region und deren Böden so hergeben: Mangos, Avocados aber auch diese schmackhaft, verrunzelten, verdreckten Kartoffeln. Sie wurden schon in aller Herrgottsfrüh vom alten Mercedes Diesel Laster im Vintage Stil ohne Dieselpartikelfilter vom 200 Kilometer entfernten Land in die Großstadt gebracht.

Das ist schon ganz was Tolles, wenn alles so bio und so vegan ist.